Isabelle Fireteam DLC Pack
Nimm als eine der tödlichsten Jägerinnen, denen der Predator je begegnet ist, an der Jagd Teil. Fast kein Mensch hat mehr Predators erlegt als sie. Spiele als die Elite-Scharfschützin Isabelle, einem Fan-Liebling aus dem Film „Predators“ von 2010, mit dem Aussehen und der Stimme von Alice Braga.