Samurai Predator DLC Pack
Dieser legendäre Dämon aus den Jagdgründen des feudalen Japan jagte einst die besten Krieger, die ihre Inselnation beschützten. Jetzt kannst du als Samurai-Predator mit der neuen Premium-Klasse durch den Dschungel pirschen. Dieses DLC-Paket enthält außerdem 16 Rüstungsfarbtöne und frühen Zugriff* auf die neue Nahkampfwaffe Predator-Katana.