Viking Predator Pack
Plündernde Wikinger sind über Ländereien fern ihrer eigenen Grenzen hergefallen und haben damit eine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, mit der sie nie gerechnet hätten. Seit Jahrhunderten haben die stärksten und mutigsten Krieger diesen legendären Jäger gesucht und ihn in rituelle Kämpfe gelockt. Jetzt kannst du deine Feinde als der furchterregende Wikinger-Predator in die festlichen Hallen von Walhalla schicken.