Predator: Hunting Grounds - Father Predator
Der Vater-Predator ist ein Ältester und Clanführer der Yautja, der nach einer einzigen, unerschütterlichen Wahrheit lebt: der strikten Einhaltung des Yautja-Kodex. Diesen uralten Lehren schreibt er sein beispielloses Überleben zu – ein Umstand, der ihm den Ruf als der größte Jäger in der langen Geschichte seines Clans eingebracht hat. Für ihn ist der Kodex absolut; er ist berüchtigt dafür, die eigenen Reihen zu säubern und jedes Mitglied rücksichtslos auszumerzen, das auch nur den geringsten Anschein von Schwäche zeigt. Seine immense Erfahrung hat ihn zu einem unvergleichlichen Meister der Yautja-Technologie gemacht. Er ist ein wilder und berechnender Prädator – ein lebendes Denkmal jener tödlichen Perfektion, die der Yautja-Kodex einfordert.