Predator: Hunting Grounds – Jotun Predator
Von seinem eigenen Clan als blutrünstige Anomalie angesehen, lebt der Jotun Predator ausschließlich für den reinen Rausch des Tötens statt für die Ehre der Jagd. Er zeichnet sich durch Brutalität und Grausamkeit aus.