Predecessor - Das Ultimative Heldenpaket
Das Ultimative Heldenpaket gewährt dir sofortigen Zugriff auf unser gesamtes aktuell verfügbares Heldenaufgebot sowie auf jeden neuen Helden, den wir künftig veröffentlichen, ohne zusätzliche Kosten.
Lebenslanger Wert: Alle zukünftigen Helden werden bei Veröffentlichung automatisch deiner Sammlung hinzugefügt.
Amber-Rückerstattungen: Erhalte eine Amber-Rückerstattung für jeden Helden, den du bereits freigeschaltet hast.