Primordials: Battle of Gods
Primordials: Battle of Gods ist ein Tug-of-War-1vs1-Strategiespiel, bei dem die Spieler Königreiche regieren und Armeen aufstellen, um ihre Macht auszuweiten. Tritt in 1v1-Duellen gegen andere Primordiale und ihre Armeen an, während du gleichzeitig deine Ressourcen verwalten und Upgrades für Gebäude, Champions und Handlanger auswählen musst, um dir wichtige Vorteile auf dem Schlachtfeld zu verschaffen. Nicht einmal der mächtigste Primordial kann jede Einheit auf dem Schlachtfeld kontrollieren, einige verfügen aber über Fähigkeiten und ultimative Fähigkeiten, die das Kriegsgeschehen wenden können.
Verbessere Primordials, Champions, Handlanger und Türme, um die gegnerische Armee gezielt zu bekämpfen.
Teste deinen Mut in 1v1-Duellen. Keine Teammitglieder können deinen Ruhm stehlen oder deinen großartigen Namen beschmutzen.