Prince of Persia: The Forgotten Sands STANDARD EDITION
Mit „Prince of Persia: The Forgotten Sands“, dem nächsten Kapitel des von Fans geliebten „Sands of Time“-Universums, gibt die von Kritikern gefeierte Reihe von Ubisoft ihr Next-Gen-Konsolendebüt. Nach seinem Abenteuer in Azad besucht der Prinz das Königreich seines Bruders, aber er muss feststellen, dass der königliche Palast dort von einer mächtigen Armee belagert wird, die nur auf die Zerstör...
Klassisches Gameplay in neuem Design: Mit der Trilogie „Sands of Time“ wurde die Messlatte für das Third-Person-Action-Adventure-Genre hoch angesetzt, und jetzt ist sie im Begriff, noch übertroffen zu werden. „The Forgotten Sands“ bringt die erstaunlichen Fähigkeiten des Prinzen auf eine ganz neue Ebene: Von groß angelegtem Nahkampf gegen mehrere Feinde gleichzeitig bis hin zu schwindelerregenden akrobatischen Kunststücken in riesigen Spielwelten übernimmt der Prinz nun auch die Kontrolle über die Natur und die Zeit.
Eine Blockbuster-Erfahrung: „The Forgotten Sands“ bietet Spielern unvergessliche Spielsituationen, die ohne die fortgeschrittene Technologie der preisgekrönten Anvil-Engine nicht möglich wären. Der Krieg, der vor den Toren des Königreichs tobt, fordert die Fähigkeiten des Prinzen bis zum Letzten. In epischen Situationen stellt er sein Können auf überraschende Art und Weise unter Beweis. Ob er nun unter Beschuss stehende und einstürzende Burgtürme hochklettert oder hünenhafte Gegner bekämpft – der Wow-Effekt ist garantiert.
Naturbeherrschung: Mit seiner Macht über Natur und Zeit kann der Prinz seine Umgebung und seine Feinde auf beispiellose Weise beherrschen. Dabei wird er entdecken, dass die Nutzung der Naturgewalten seiner Fähigkeit, die Zeit zurückzusetzen, an Macht in Nichts nachsteht und sie vernichtend ergänzt.
Die Rückkehr einer Lieblingsreihe der Fans: Zeitlich zwischen „Prince of Persia: The Sands of Time“ und „Warrior Within“ angesiedelt, bietet „The Forgotten Sands“ ein neues Kapitel in der Saga um den Prinzen und damit die Gelegenheit, noch tiefer in die Vorkommnisse dieser Reihe einzutauchen.
Kompatibel mit DirectX 9.0c und Shader Model 3.0 oder höher, 256 MB (512 MB werden empfohlen) (siehe Liste der unterstützten Karten*)