Prince of Persia Standard Edition
Ein neuer Held tritt auf: Meistere die Akrobatik-Moves, die Strategie und die Kampftaktiken des wendigsten Kriegers aller Zeiten. Hangele entlang von Gebäudefassaden, führe präzise Akrobatikfolgen aus und schwinge über Schluchten, Gebäude und alles, was du erreichen kannst. Dieser gefährliche Krieger bedarf all seiner neuen Fähigkeiten und eines brandneuen Kampfsystems um Ahrimans verderbte Stellvertreter zu bekämpfen und das Land aus der finsteren Verderbnis zurück zum Licht zu führen.
Ein neues episches Abenteuer beginnt: Erlebe auf deiner Flucht die neue fantastische Welt des alten Persiens. Meisterliche Erzählkunst und ausgedehnte Schauplätze bieten Fans von Action-Adventures ein Abenteuer, das mit den besten Hollywood-Produktionen mithalten kann.
Eine neue offene Spielwelt: Erstmals in der Geschichte von Prince of Persia kannst du in diesem nichtlinearen Abenteuer selbst entscheiden, wie sich das Spiel entwickelt. Du bestimmst den Verlauf der Geschichte, indem du deinen eigenen Weg in dieser Welt mit offenem Ende einschlägst.
Auftritt einer tödlichen neuen Verbündeten: Die großartigste Verbündete aller Zeiten tritt erstmals in Erscheinung – Elika, eine dynamische KI-Begleiterin, die sich dem Prinzen im Kampf für die Rettung der Welt anschließt. Ausgestattet mit magischen Fähigkeiten unterstützt sie den Spieler im Kampf, bei akrobatischen Moves und der Lösung von Rätseln. Das befähigt den Prinzen zu besonderer Paarakrobatik und ermöglicht es ihm, vernichtende Komboattacken auszuführen.