Prison Architect – Cleared For Transfer
Privilegien können auf der Grundlage der Sicherheitsbestimmungen eines Sektors gewährt werden und deine Gefangenen motivieren, sich verlegen zu lassen. Gefangene in Hochsicherheitsbereichen können die Privilegien sehen, die in Sektoren mit geringeren Sicherheitsbestimmungen gewährt werden.
Du kannst nun andere Räume wie Höfe, Klassenzimmer, Gemeinschaftsräume und eine neue Sporthalle bewerten.
Du kannst nun Maßnahmen wie Razzien, Tunnelsuchen und Einschließungen in den Sicherheitssektoren durchführen.