Prison Architect – Island Bound
Prison Architect: Island Bound bietet mehr Arten, mithilfe von Helikoptern, Schiffen und jeder Menge Wasser dein Gefängnis zu bauen und zu leiten.
Maximiere die Gefängnisleistung, indem du Docks, Landeplätze und Straßen mit Lieferungen verbindest. Du kannst sogar wählen, welche Dienste für jeden Lieferort im Gelände verfügbar sind.
Mithilfe neuer Sicherheitsobjekte ist es leichter, Lieferungen und Gefangene bei Eintritt ins Gefängnis oder an Sicherheitsschleusen zu durchsuchen. Zusätzliche Notdienste können auch verständigt werden, wenn das Chaos überhandnimmt, darunter die Luft-Feuerwehr, Elite-Operationen und Flugretter.