Prison Architect – Psych Ward: Warden's Edition
Mit der Ankunft geisteskranker Straftäter ist in deinem Gefängnis mehr los als je zuvor. Zum Glück ist es an der Zeit, dein Gefängnis mit den neuesten Schikanen auszustatten, die es für psychiatrische Abteilungen gibt, um diese unberechenbaren Insassen unterzubringen.
Ein Gefängnis mit geisteskranken Straftätern bedarf eines Teams an Psychiatern und ausgebildeten Pflegern, die dafür sorgen, dass alles unter Kontrolle bleibt. Diese wichtigen Gefängnismitarbeiter können rüpelhafte Gefangene ruhigstellen oder die Zwangsjacken rausholen, wenn es ihnen zu bunt wird.
Biete den geisteskranken Straftätern mithilfe der neuen Psychiaterpraxis Therapiemöglichkeiten. Verbessere ihre Therapiesitzungen, indem du die Praxis mit Ledersofas, Arzneischränken und Rorschach-Tests ausstattest.
Bei „Prison Architect – Psych Ward: Warden's Edition“ gibt es neben Gummizellen eine Reihe von neuen Objekten, Böden und Wandarten, mit denen du dein Gefängnis individuell anpassen kannst. Jetzt kannst du einfach einen Gefängnisflügel für geisteskranke Straftäter bauen.
Weitere Schmuggelware wie Adrenalinspritzen, Füller (selbstgebaute Messer) und goldene Taschenuhren kann von deinen Gefangenen oder von dir im Fluchtmodus gestohlen werden.