Prison Architect - Undead
Undead bringt ein völlig neues Szenario zu Prison Architect – eines, in dem dein einziges Ziel ist, zu überleben. Rette in dieser neuen, unheimlichen Erweiterung deine Insassen und wehre die Angriffe der Untoten ab!
In Undead ist niemand sicher. Und es gibt viele Möglichkeiten, sich zu infizieren. Ein Insasse kann erkranken, andere können von einem unfreundlichen Untoten gebissen werden … Oder eine Horde infizierter Insassen erhebt sich direkt auf dem Friedhof. Gefängnisleiter haben keine Gewalt über infizierte Einheiten: Sie handeln und bewegen sich unabhängig im Gefängnis, bis sie gestoppt werden. Insassen und Wachen können versuchen, sie abzuwehren, aber wenn sie dabei versagen, schließen sie sich der tödlichen Horde an!
Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche (und kreative) Maßnahmen. Locke die Untoten mit Zombieködern an, errichte einen ummauerten Bereich und schließe sie darin ein! Oder reiß dir die funkelnde Kettensäge unter den Nagel, auf die du schon lange ein Auge geworfen hast! Bei der Abwehr der Horde ist alles erlaubt.