PROHIBEAST
In Prohibeast, einem Echtzeit-Stealth-Taktikspiel, taucht ihr ein in das Chicago der 1930er Jahre, das von Korruption und Fleischschmuggel geplagt wird.
Während der Fleischkonsum verboten ist, erweitert Al Capone sein kriminelles Imperium auf einem gnadenlosen Schwarzmarkt. Angesichts allgegenwärtiger Korruption sind Eliot Ness und sein Team der Unbestechlichen bereit, aus den Schatten zuzuschlagen, um das Verbrechersyndikat von innen heraus zu Fall zu bringen.
◆ Eliot Ness – Furchtloser und vielseitiger Anführer, der sich jeder Situation anpassen kann, um selbst die riskantesten Missionen zum Erfolg zu führen.
◆ Malone B. Clonan – Treuer rechter Hand und robuster Veteran, der eine direktere und durchschlagskräftigere Vorgehensweise bevorzugt.
◆ Frank E. Eager – Methodischer und diskreter Scharfschütze, der seine Ziele mit tödlicher Präzision eliminiert.
Jede Mission führt euch tief ins Herz von Chicago, an Orte, an denen Kriminalität und Korruption florieren.
Vom Loop, dem symbolträchtigen Viertel Chicagos und Zentrum der korrupten Macht, über die Residenz des Bürgermeisters, wo kriminelle Allianzen geschmiedet werden, bis zu den nebligen Docks des Michigansees, dem Dreh- und Angelpunkt des Schmuggels – jeder Schauplatz birgt Gefahren und Chancen, die eine angepasste Vorgehensweise erfordern, um zu überleben.