Project Highrise: Las Vegas
Sei bereit „aufs Ganze“ zu gehen und dich der halsabschneiderischen Welt der Resort-Mogule in Las Vegas anzuschließen. Errichte ein Urlaubsresort für die Elite des Jahrhunderts, eine Oase der Dekadenz, mitten in der Wüste Nevadas. Verhätschle deine Hotelgäste und bringe sie in eleganten Suiten mit Gourmet-Zimmerservice unter.
Füge glamouröse Kasinos, elegante Nachtclubs und heiße Tänzer hinzu, um die Mengen anzuziehen. Project Highrise: Las Vegas zur glamourösen Zeit von Frank Sinatra und dem Rat Pack stellt die Kulisse für dein Bestreben, die nächste große Sensation von Sin City zu bauen.
Hotels – Warum sollten deine Besucher jemals wieder gehen wollen? Sorge dafür, dass die Geschäftsreisenden und High Roller zu dir kommen, weil du Zimmer hast, die allen Bedürfnissen gerecht werden – aber passe auch auf, dass sie glücklich sind, denn davon hängt deine Bewertung ab!
Events und Shows – Hole die beste Show in die Stadt und ziehe Unmengen glücklicher Besucher an ... und ihre Brieftaschen. Sorge dafür, dass sie für die Show kommen und fürs Essen und die Wetttische dableiben.
Weiterentwickeltes Gameplay – Erlebe, wie die neuen Standorte deine Baufertigkeiten herausfordern, von der neuen Klimaanlage bis hin zu barrierefreien Fahrstühlen, NPCs und vielem mehr.