Project Highrise: Miami Malls
Jenseits der Sonne, des Sandes und der Wellen, die Millionen Besucher jedes Jahr nach Miami locken, liegt eine glitzernde Stadt voller Luxuseinkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Erschaffe ein opulentes Einkaufszentrum mit unwiderstehlichen Restaurants und schicken Läden, um die Touristen von den wunderschönen, goldenen Stränden wegzulocken. Im Miami Malls-Paket wirst du versuchen, unter der brennenden Hitze Südfloridas ein Einkaufszentrum aufzubauen, das es mit den besten der Welt aufnehmen kann.
Mit 15 zusätzlichen Läden und Restaurants kannst du Einkaufszentren schaffen, die keine Büros, Wohnungen oder Hotels mehr benötigen, um Besucher anzuziehen. Es wartet eine große Auswahl an neuen Verkaufs- und Restaurantoptionen auf dich, von Sonnenbrillenläden und Spielzeuggeschäften bis hin zu Schönheitssalons und Videospiel-Arkaden.
Der Busbahnhof und die Bahnhöfe im Miami Malls-Paket bringen noch größere Menschenmengen mit, die deine Einkaufszentren füllen werden. Aussichtsplattformen ziehen die Touristen scharenweise an und vielleicht machen sie eine Pause in einem Food-Court oder einem Souvenirladen, während sie auf dem Weg zur Panoramaaussicht über die Stadt sind.
Was wäre ein Einkaufszentrum ohne Wasserspiele? Gewaltige Einkaufszentrumsbrunnen sehen am besten aus, wenn sie direkt vor neuen Lobbys aus Glas und Stahl aufragen. Und vergiss nicht das tropische Flair mit Dekorationen und Tapeten, die zu den neuen Geschäften und Restaurants von Miami Malls passen.