Project Highrise: Tokyo Towers
Willkommen in Tokio, dem strahlenden Symbol der Modernität und dem pulsierenden Herzen des Landes der aufgehenden Sonne. In der am dichtesten bewohnten Stadt der Welt ist es stets eine Herausforderung, einen Platz zum Wohnen zu finden.
Mit dem Paket „Tokyo Towers“ baust du Hochhäuser voller Wohnungen für all jene, die eine ruhige Oase inmitten des choreografierten Chaos der Hauptstadt Japans suchen. Deine Türme haben Balkone und Terrassen, um einen friedlichen Ausblick über die Skyline der Stadt mit ihren gefüllten Straßen zu bieten.