Project Wunderwaffe
Die Alliierten nähern sich von Westen, die Sowjets von Osten. Die Soldaten haben vergessen, was Sieg bedeutet. An allen Fronten herrschen Angst und Chaos. Der Generalstab beginnt sich aufzulösen, und für viele ist der Ausgang des Krieges bereits besiegelt. Einige Kommandeure geben den Befehl zum Rückzug. Aber diejenigen, die noch kämpfen, werden mit dir bis zum Ende durchhalten. Eben hast du die Chance erhalten, eine Wunderwaffe zu bauen. Willkommen in der Basis!
Das Netz der unterirdischen Gänge und Räume für Spezialaufgaben muss effizient funktionieren. Sorge für Wasser und Strom. Bau Rohstoffe ab, knacke die Codes, entwickle deine Technologie und arbeite mit Spionen zusammen. Erfinde Waffen und und andere Neuerungen und produziere diese. Das erwarten deine Soldaten von dir! Kontrolliere den Vormarsch feindlicher Truppen und gewinn Zeit, um dein Projekt abzuschließen. Rekrutiere die besten Wissenschaftler, Spione und Agenten, die dich mit wichtigen Informationen versorgen. Im Project Wunderwaffe baust du Waffen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat!
Die Erfindung der Atombombe ist nur ein kleiner Teil dessen, was du in deinen Forschungseinrichtungen tun kannst. Sorge dafür, dass jede deiner Erfindung echten Schaden anrichtet. Die Möglichkeiten zur Schaffung einer Waffe für den Endsieg sind riesig. Unsichtbare Landfahrzeuge, Supergeschosse oder Die Glocke. Finde durch das Project Wunderwaffe heraus, was deine Produktionslinien zu leisten imstande sind.
Wunderwaffe ist ein Strategiespiel in der Zeit des Zweiten Weltkriegs, das auch in Bezug auf Grafik und Sounddesign einzigartig ist. Das Spiel wird dich nicht wieder loslassen!