Promise Mascot Agency Soundtrack: Side Alpha Chrome Yayo
Eine verfluchte Stadt an der Küste von Japan. Das Versprechen von Wiedergutmachung. Die Träume der Unterdrückten. Ein Sonnenaufgang über einer Stadt, die an eine bessere Zukunft glaubt. Genieße Musik, bei der man gerne Maskottchen verwaltet. Halte Versprechen und erfülle Träume.