Promise Mascot Agency Soundtrack: Side Ryo Koike
Die Klänge von Nostalgie an einem Sommertag in Japan. Eine Cafétür öffnet sich und Kaffeeduft erfüllt die Luft. Jemand ruft „Irrashaimase!“ aus einem Laden. Das Meer schwappt an den Strand. Das Zirpen der Zikaden scheint ewig zu währen. Du wünschtest, es wäre so.