Prospera
Plane Produktionsketten, optimiere Logistik und entwickle eine florierende Wirtschaft mit echten Warenströmen und lebendigen Stadtbewohnern. Genieße das Gefühl, wenn deine erste Dampfmaschine startet und dein Imperium von einer kleinen Fabrik zu gewaltigen Produktionsstätten heranwächst. Das Prosperity-System macht Ästhetik zur Ressource. Die Entwicklung bis hin zur Eisenbahn lassen dich die Faszination der Industrialisierung selbst erfahren. Du gestaltest dein Lebenswerk mit allen Facetten, Schwierigkeiten und Erfolgen.
Erlebe eine tiefgehende Wirtschaftssimulation mit realen Warenströmen. Plane komplexe Produktionsketten, optimiere Lager und steuere deine Logistik durch kluge Strategie und effizientes Management.
Erlebe die Industrielle Revolution, erforsche neue Technologien und entwickle deine Stadt vom kleinen Dorf zur industriellen Metropole. Beginne mit einer einfachen Fabrik und beobachte, wie dein Unternehmen wächst. Lege Fabriken zusammen, optimiere deine Produktion und erschaffe leistungsstarke Produktionshallen, die dein Imperium auf das nächste Level bringen.
Das Wohlstands-System macht Ästhetik zur Ressource und verleiht deinem Stadtmanagement neue Tiefe. Sauberkeit, Parks und Architektur sorgen für Fortschritt, während Verschmutzung ihn bremst.
Erkunde eine offene Welt, errichte Außenposten und erschließe neue Rohstoffe. Passe deine Strategie und Infrastruktur kontinuierlich an die wachsenden sowie sich verändernden Anforderungen an und genieße es, die Entwicklung zu steuern und zu betrachten. Aber du bist nicht nur ein Beobachter. Du bist als Planer und Architekt der Industriellen Revolution mittendrin.