ProtoCorgi
Schieße, weiche aus und belle dir deinen Weg durch dieses bezaubernde „Bark-'em-up“! Überwinde zahllose Wellen von Gegnern, gewaltige Bosse und tödliche Hindernisse. Hilf Bullet auf seiner Mission, seine Besitzerin und Freundin Nixie vor fürchterlichen außerirdischen Mächten zu retten!