Pure Pool Pro
Pure Pool Pro definiert modernes Billard neu. Spiele 8-Ball, 9-Ball und mehr im Einzelspiel, lokal oder online mit Crossplay. Eine umfangreiche Karriere, 8K-Grafik, realistische Physik, präzise Steuerung und vielfältige Anpassungen machen es zur ultimativen Billard-Simulation.
Erlebe modernes, realistisches Billard in Pure Pool Pro, dem Nachfolger des gefeierten Pure Pool. Freue dich auf beeindruckende Grafik bis zu 8K-Auflösung, hochwertige Reflexionen und eine vollständig überarbeitete Physik, die Effekt, Rotation und Ballkontrolle präzise abbildet – für ein Spielgefühl, das näher an echtem Billard ist als je zuvor.
Spüre den Wettkampfdruck im Tetradome, einer eindrucksvollen Arena mit 1.000 Plätzen, oder spiele in entspannter Atmosphäre im Rackhaus, einem stilvollen Rooftop-Club. Jede Location bietet ihre eigene Lichtstimmung, Klangkulisse und Atmosphäre.
Fordere 20 unterschiedliche KI-Gegner heraus, jeder mit eigener Persönlichkeit, Spielweise und charakteristischem Billardqueue. Die KI passt sich dynamisch deinem Spiel an und sorgt für fordernde Matches, die echten Wettkämpfen nachempfunden sind.
Über 80 Tracks – von entspanntem Jazz bis zu intensiven Beats – begleiten jede Partie und unterstreichen die Atmosphäre.