Puzzles for Clef
Puzzles for Clef ist ein entspannendes Abenteuerspiel, in dessen Mittelpunkt die namensgebende Heldin steht. Nachdem sie einen Brief von ihrer Schwester Cres erhalten hat, reist unsere Hasenfreundin Clef für eine Schatzsuche zur Insel ihrer Vorfahren. Die Reise führt sie durch eine Landschaft voller Schönheit, Magie und Geheimnisse, in der sie jede Region der Insel erkundet, unzählige Rätsel löst, längst vergessene Geheimnisse lüftet und das Erbe ihrer Familie wiederentdeckt.
Die Schatzsuche ist ein Geburtstagsgeschenk ihrer Schwester. Sie ist eine Einladung in eine Welt voller Magie und Geheimnisse!
Es sind nicht nur Clef und Cres auf der Insel. Viele Charaktere haben sich dort niedergelassen und bitten Clef um Hilfe bei persönlichen Aufgaben.
– Entdecke auf Clefs Reisen viele verschiedene Gegenstände, die den Einheimischen lieb und teuer sind.
Die Herausforderung, den Glocken ihre Stimme zurückzugeben, ist nicht einfach. Clef wird deine Hilfe brauchen.
– Mit jedem abgeschlossenen Schritt der Schatzsuche werden nach und nach die Geheimnisse der alten Insel gelüftet!
Du brauchst keine Sorge vor Monstern oder Gefahren zu haben. Cres würde niemals das Leben ihrer Schwester in Gefahr bringen.