Quest Hunter: Strangewood
Strangewood ist eine inhaltliche Erweiterung für das Spiel Quest Hunter. Erforsche neue Locationen, bekämpfe neue Feinde, löse neue Rätsel mit neuer Mechanik. Level neue Fähigkeiten auf und ergattere neue Waffen und Ausrüstung.