Raid: Shadow Legends
Der Lord der Finsternis bedroht Teleria. Nur du kannst ihn aufhalten. Versammle dein Championteam! Einzigartige Personalisierungsoptionen, komplexe Strategie und clanbasierte kooperative Spielmodi erwarten dich. Spiele mit Spielern aus der ganzen Welt und schreibe deine eigene Geschichte!
Stelle dich in erbarmungslosen Kämpfen anderen Spielern! Dominiere die Konkurrenz, steige auf und verdiene wertvolle Belohnungen sowohl in asynchronen als auch in Live-PvP-Schlachten. Steige in den Bestenlisten auf, um bessere Beute und den Respekt deiner Gegner zu verdienen.
Der Sieg erwartet jene, welche die richtigen Champions um sich versammeln können. Vereine Orks, Untote Horden und Salamandermenschen unter einem Banner. Sichere dir die Loyalität von Champions aus 16 verschiedenen Fraktionen und erringe Ruhm und Ehre.
Stelle dich furchterregenden Bossen und verdiene Beute, EP und besondere Champion-Gegenstände! Bahne dir deinen Weg durch das Feuerritter-Schloss, den Eisgolem-Gipfel, die Spinnenhöhle, das Drachennest und mehr!
Schalte eine Vielzahl an Fertigkeiten und Segen frei und baue dein Team nach deinen Vorlieben auf. Steigere das Level deiner Champions und erschaffe eine Strategie, in der sie sich ergänzen. Hebe dich von deinen Rivalen ab und siege!
Schließe dich mit anderen Spielern in Clans zusammen und stellt euch gemeinsam kolossalen Herausforderungen. Stellt euch titanischen Bedrohungen wie der Hydra und arbeitet zusammen, um eure Clanfestung in riskanten Belagerungen zu verteidigen.
Versinke in der dunklen Fantasy-Welt von Teleria und lese dir die über 250 Championgeschichten im Spiel durch. Hole dir dann noch mehr Inspiration durch unsere Limitierte Serie „RAID: Call of the Arbiter“.