Raiden Legacy
4 legendäre Arcade-Shooter, 1 explosive Sammlung – RAIDEN LEGACY bringt klassische Action auf Mobilgeräten auf die nächste Stufe!
RAIDEN LEGACY, eine aus vier Titeln bestehende Zusammenstellung der überaus beliebten Arcade-Serie RAIDEN, umfasst RAIDEN, RAIDEN FIGHTERS, RAIDEN FIGHTERS 2 und RAIDEN FIGHTERS JET. Jeder dieser klassischen Scrolling-Shooter wurde ursprünglich von Seibu Kaihatsu entwickelt und nicht nur authentisch für Mobilgeräte nachgebildet, sondern auch mit brandneuen Funktionen erweitert!
Jeder RAIDEN LEGACY-Titel enthält drei verschiedene Modi: „Arcade-Modus“ (genau wie das Original); „Missionsmodus“, der es Ihnen ermöglicht, jede freigeschaltete Stufe zu spielen; und „Trainingsmodus“, der es Ihnen, wie der Name schon sagt, ermöglicht, auf Ihren Lieblingsetappen zu glänzen und die schwierigsten zu üben!
Wählen Sie zwischen zwei verschiedenen Touch-Modi: „Fast Touch“ (schneller als das Originalspiel und verbessert für Handys) oder „Arcade Touch“ (genau wie das Original – Retrogamer werden es lieben!). Darüber hinaus können Sie Ihren Ansatz individuell anpassen, indem Sie die Steuerelemente an einer beliebigen Stelle auf dem Bildschirm platzieren.