Railway Empire – Crossing the Andes
Begib dich auf eine Reise nach Südamerika, wo zu Beginn des 20. Jahrhunderts die exotischen Rohstoffvorkommen noch nahezu unberührt sind und nur darauf warten, genutzt zu werden. Pläne für die Überquerung der Anden mit dem Zug ziehen daher bereits zahlreiche Investoren an.