Railway Empire – Mexico
Steige zu Mexikos führendem Eisenbahn-Tycoon auf! Meistere herausfordernde Aufgaben in den trockenen Wüstenlandschaften im Norden oder behaupte dich im dichten Dschungel im Süden des Landes. Im neuen Szenario „Viva Mexico!“ gestaltest du mit deinem Eisenbahnimperium den Aufschwung Mexikos. Du hast die Wahl – konzentriere dich auf die Infrastruktur im Inland oder starte mit dem Exportgeschäft in die USA durch. ¡Viva México!