Railway Empire – The Great Lakes
Zum Ende des 19. Jahrhunderts ist Kanada nur dünn besiedelt. Nur wenige Siedlungen haben sich bereits zu größeren Städten entwickelt. In Railway Empire – The Great Lakes verknüpfst du die britischen Kolonien und führst die Great Lakes-Region durch die Schaffung einer...