Railway Empire 2 – India
Lass dich von einer Fülle an Farben und satten Landschaften verzaubern: Railway Empire 2 – India entführt dich in eine glorreiche neue Epoche. Entdecke weite Ebenen mit umherwandernden Elefanten und pulsierenden Mega-Städten, die nur auf die blühende Zukunft warten, welche die Eisenbahn verspricht.
Zu Beginn deiner Reise steht die British East India Company in ihrem Zenit, und du hilfst dabei, ein weitläufiges Streckennetz über den indischen Subkontinent zu spannen. Hast du Erfolg, so werden deine Gleise zum Motor für Wachstum, Handel, Verwaltung und militärische Kontrolle über Indien. Ein paar Jahrzehnte später jedoch schwindet die Macht der East India Company. Unter der direkten Herrschaft der britischen Krone obliegt es dir, dann deinen eigenen Weg zu einem prosperierenden Eisenbahnimperium im Westen Indiens zu finden.
Ein neuer Anstrich: Railway Empire 2 – India führt dich auf den weitläufigen indischen Subkontinent, auf dem es unermessliche exotische und farbenfrohe Wunder sowie geschäftige Mega-Städte zu entdecken gibt.
Rollende Pracht: 4 neue, authentische indische Lokomotiven wie die „Fairy Queen“ und die BNR Class N bestücken dein Depot ebenso wie 5 importierte Lokomotiven , die optisch an die neue Region angepasst wurden.
Erkunde & Expandiere: Erschließe die Weite der indischen Landschaft auf der regionalen Karte „Indien“ – spielbar auf einer großen Karte sowie 4 detaillierten Einzelkarten.
Die Schätze Indiens: Transportiere 16 neue regionale Produkte von Rohseide über traditionelles Naanbrot bis zu würzigem Chai-Tee. An einigen Orten kannst du nun auch zwischen zwei möglichen Produktionen wechseln und so die Entwicklung der indischen Wirtschaft noch stärker vorantreiben.
Sitars & Saiten: 20 neue, thematisch passende Musikstücke und Jingles lassen dich auch akustisch in das neue Setting eintauchen.