Railway Empire 2 - Industrial Wonders
In Railway Empire 2 – Industrial Wonders warten pulsierende Zentren der Industriellen Revolution auf geschäftstüchtige Eisenbahn-Magnaten. Diese Ära hat, angetrieben von der Dampflokomotive, zu einer Explosion an Produktivität und Innovation geführt. So wurden komplexe Produktionsketten und monumentale Bauprojekte möglich, die zuvor undenkbar gewesen wären. In Deutschland entwickelte sich das Ruhrgebiet zum Herzen der Industrialisierung mit einem weitverzweigten Netz aus Kohleminen, Stahlwerken und Eisenbahnen. Währenddessen unternahm Frankreich Anstrengungen, die Weltausstellung 1889 mit dem Eiffelturm zu krönen – einem eindrucksvollen Symbol moderner Ingenieurskunst. Die USA wiederum begannen 1931 mit der Arbeit am Hoover Dam, einem gewaltigen Betonbauwerk, für das gewagte neue Bautechniken zum Einsatz kamen.
In Industrial Wonders schwingst du dich mit deinem Unternehmen zur treibenden Kraft hinter all diesen bahnbrechenden Projekten auf. Deren Umsetzung erfordert verzweigtere Produktionsketten mit Betrieben, die eine größere Zahl an Rohstoffen und Endprodukten verarbeiten. Gründe deine eigenen Betriebe und baue effiziente Zugverbindungen, um diese Abläufe ins Rollen zu bringen und so die Realisierung bislang unvorstellbarer technischer Meisterleistungen zu ermöglichen. Wenn du diese neue Tiefe und Komplexität stetig befeuern kannst, wirst du einige der beeindruckendsten Bauwerke der Geschichte Zug um Zug heranwachsen sehen.
Schienen und Stahl: Railway Empire 2 – Industrial Wonders führt dich auf eine unternehmerische Reise an drei zentrale Wirkstätten der Industrialisierung.
Schwerlasttauglich: Nutze drei neue authentische Lokomotiven, darunter die berühmten „Big Boy“ und „Heavy Mikado“.
Die Zukunft gestalten: Stelle dich den Herausforderungen im Ruhrgebiet, auf der Île-de-France und im Unteren Colorado-Becken auf jeweils einer neuen hochaufgelösten Karte.
Produktion anheizen: Werde mit einem komplexeren Produktionssystem zum Meister der Industrie – Gründe deine eigenen Produktionsstätten und wechsle die produzierten Güter ausgewählter ländlicher Betriebe, während du in Fabriken eine größere Bandbreite an Roh- und Endprodukten verarbeitest.
Der Klang des Fortschritts: Mehr als 15 neue, thematisch passende Musikstücke spornen dich an, die neuen Herausforderungen zu meistern.