Tom Clancy's Rainbow Six Siege – Premiere-Pack „2.670 R6-Credits“
Beinhaltet ein Pack mit 2.670 R6-Credits und ein neues Design-Set für Nomad, darunter die Terminal-Framework-Uniform und der Aegis-Rückstoß-Talisman. Obendrein erhaltet ihr noch einen 7-Tage-Ansehen-Boost – alles zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 2.670 R6-Credits!