Erhalte 7.560 R6-Credits, ein exklusives Waffen-Design und einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 7.560 R6-Credits. Nur in der aktuellen Saison verfügbar, also greif schnell zu.