Tom Clancy's Rainbow Six Siege – Charakteristisches Pack „7.560 R6-Credits“
Beinhaltet ein Pack mit 7.560 R6-Credits sowie das exklusive charakteristische Schlemmerei-Design für alle aktuellen Waffen und Aufsätze. Obendrein erhaltet ihr noch einen 7-Tage-Ansehen-Boost – alles zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 7.560 R6-Credits! Stillt euren Appetit mit diesem charakteristischen Pack!