Deluxe Edition
Wähle einen der über 60 Operator mit ihren eigenen Spezialgeräten und anpassbaren Waffenausrüstungen. Überliste deine Gegner, indem du Wände, Böden und Fenster durchbrichst, oder lege dich mit tödlichen Fallen auf die Lauer.