Rainbow Six Siege – Welcome Pack (7.560 Credits)
Hole dir dieses Paket für begrenzte Zeit und erhalte 7.560 R6-Credits, einen charakteristischen Waffenskins und einen 7-Tage-Ansehen-Boost.
Hole dir dieses Paket für begrenzte Zeit und erhalte 7.560 R6-Credits, den charakteristischen „Symbol Shamble“-Waffen- und Waffenzusatzskin für alle deine Waffen, sowie einen 7-Tage-Ansehen-Boost.