Erhalte 4.920 R6-Credits, ein exklusives Design für Rook und einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 4.920 R6-Credits. Nur in der aktuellen Saison verfügbar, also greif schnell zu!