Beinhaltet ein Pack mit 2.670 R6-Credits und ein neues Design-Set für Finka, darunter die Terminal-Framework-Uniform und der Aegis-Boost-Talisman. Obendrein erhaltet ihr noch einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 2.670 R6-Credits!