Rainbow Six Vegas 2
Terroristenanführer mit fortgeschrittener strategischer KI sind jetzt ein strategisches Ziel bei Rainbow – Anführer kontrollieren Respawns, wenn du also die Anführer eliminierst, können Gegner nicht mehr respawnen. Terroristengegner reagieren vielseitiger und nutzen ballistische Schilde. Team Rainbow kann die Leap-Frogging-Technik verwenden, um sich einem von einer gegnerischen Streitmacht verteidigten Bereich sicher zu nähern. Die Mitspieler decken sich beim Vorrücken gegenseitig.
Teams müssen ihren Anführer am Leben halten, während sie ihn zum Extraktionspunkt eskortieren und gleichzeitig den Gegner daran hindern, ihren eigenen Anführer zu retten.
Das Spiel erschien ursprünglich für Windows 7, kann aber auf Windows 10 und Windows 11 gespielt werden.