Ranch Simulator
Ranch Simulator ist ein neues Spiel, bei dem wir unseren Spielern die Möglichkeit geben wollen, unsere Vision des Spiels mitzugestalten. Wir wollen eine Community aufbauen, damit die Features, die wir integrieren werden, auch das sein werden, was unsere Spieler sich wünschen.
Wir schätzen, dass der Ranch Simulator zwischen 6 und 12 Monaten im Early Access sein wird, je nach Feedback und Vorschlägen unserer Community.
In der Vollversion wird es mehr Tiere geben, mehr Erweiterungen für die Ranch und eine größere Auswahl an Fahrzeugen. Während Early Access werden sich Karte, Optimierung und Präsentation entwickeln.
Zurzeit umfasst das Spiel die Kernmechanik und das Gameplay des Führens einer Ranch. Ihr könnt Tiere kaufen, sie füttern, beschützen und züchten sowie ihre Erzeugnisse sammeln und verkaufen, um eure Ranch zu vergrößern und euren Gewinn zu steigern. Außerdem könnt ihr Pferde kaufen und trainieren. Im Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler könnt ihr zusammen auf einer Ranch arbeiten.
Es treten wahrscheinlich Fehler auf und bei größeren Updates besteht die Möglichkeit, dass Spielstände nicht mehr kompatibel sind und gelöscht werden.
Der Preis erhöht sich, wenn wir weitere Features hinzufügen und uns der finalen Spielversion nähern.
Wir ermutigen unsere Spieler, auf unserem Discord-Server, in sozialen Medien usw. Features vorzuschlagen und uns Feedback zu geben. Wir hören gerne zu hoffen, dass viele Vorschläge kommen und uns helfen, dieses Spiel wunderbar zu gestalten. Speziell für die Entwicklung des Multiplayer-Modus wollen wir wissen, was ihr mit euren Freunden auf der Ranch tun wollt!