Ranch Simulator: Southwest Ranch & Farm Expansion Pack
Mit der Einführung von mehreren Ranchparzellen, aus denen ihr auswählen könnt, habt ihr noch mehr Freiheiten. Werdet ihr und eure Freunde euch als Viehtreiber zusammentun und euch auf eine Ranch konzentrieren, oder teilt ihr euch auf und leitet jeweils eine Ranch?
Wenn ihr den ursprünglichen Hof gemeistert habt und euch nach einer spannenden neuen Herausforderung im Wilden Westen sehnt, dann macht euch bereit für euer neues Southwest-Ranch-Abenteuer! Fangt ganz von vorne an, mit nichts als einem einfachen Auto, Werkzeug und ein wenig Bargeld, wählt eure gewünschte Parzelle und legt auf eurer neuen Ranch los! Baut Ställe und Scheunen, pflegt und züchtet Nutztiere, jagt Wildtiere, trainiert und verkauft Pferde, produziert und verkauft Fleisch und Käse, betreibt Landwirtschaft, erntet Feldfrüchte und baut Erzeugnisse an, um aus eurem frisch gegründeten Unternehmen eine florierende Ranch zu machen.