Ratchet & Clank: Rift Apart
Ballere dich mit Ratchet und Clank durch ein interdimensionales Abenteuer – jetzt auf PC!
Hüpfe mit Ratchet und Clank durch die Dimensionen – zum allerersten Mal auf PC. Springe von einer actiongeladenen Welt in die nächste und hilf ihnen, es mit einem bösen Herrscher aus einer anderen Realität aufzunehmen.
Ihr eigenes Universum steht als Nächstes auf der Abschussliste, also puste den Staub vom abgedrehten Waffenarsenal des dynamischen Duos und verhindere den Dimensionskollaps!
Stelle dem Super-Duo alte Verbündete und neue Gesichter zur Seite – darunter die brandneue Rivet. Sie ist eine Lombax-Widerstandskämpferin aus einer anderen Dimension, die ebenso entschlossen ist, dem Roboterparasiten den Garaus zu machen.
Haptisches Feedback und adaptive Trigger-Technologie sorgen für ein intensives Erlebnis: Spüre das Brummen und die Vibration von Raumschiffen hautnah in deinem Controller und erlebe echten Rückstoß, wenn du den Abzug deines Vollstreckers drückst.
– Ballere dich mit Ratchet und Clank durch ein interdimensionales Abenteuer – zum allerersten Mal auf PC!
– Setze ein episches Arsenal explosiver Waffen ein, darunter die Blaster-Pistole, der Formschnittsprinkler und die Schmetterbombe.
– Hüpfe unbekümmert von einem Planeten zum anderen und sause in diesem Abenteuer mit Lichtgeschwindigkeit durch die Galaxie.