Rayman: 30th Anniversary Edition
Nutze Raymans klassischen Schlag und seine Helikopterfrisur, um farbenfrohe Welten zu erkunden – vom Wald der Träume und dem unvergesslichen Ritt auf dem Moskito bis hin zum musikalischen Chaos im Land der Musik. Befreie die Electoons und rette die Welt vor Mr. Dark in diesem klassischen Plattform-Abenteuer mit seinem einzigartigen Stil, der immer noch so magisch ist wie in den 90ern.
Entdecke in einer interaktiven Dokumentation die bislang unerzählte Geschichte der Entstehung von Rayman – mit über 50 Minuten brandneuer Entwickler-Interviews. Wirf einen Blick auf seltene Konzeptgrafiken, frühe Zeichnungen und Design-Dokumente, die einen exklusiven Einblick in die Entstehung dieses Helden mit Händen und Füßen, aber ohne Arme und Beine bieten.