Read Only Memories: NEURODIVER
Schlüpfe in die Rolle von ES88, einer Telepathin mit der Fähigkeit, in Erinnerungen zu forschen. Sie arbeitet für MINERVA, ein mächtiges Unternehmen, das sich auf Neurotechnologie und Phänomene der außersinnlichen Projektion spezialisiert hat. Du hast den Auftrag, Golden Butterfly aufzuspüren, einen natürlich begabten Telepathen, der sich im Unterbewusstsein der Bürger von Neo-San Francisco herumtreibt und dort mutwillig Zerstörung anrichtet. Der Neurodiver hilft dir, die Erinnerungen zu durchsuchen, in denen er sich verbirgt. Die „Deep Dive“-Mechanik von Read Only Memories: NEURODIVER ermöglicht es ES88, Informationen zu identifizieren, zu manipulieren und freizuschalten. Allerdings kann ein übermäßiger Gebrauch das Gedächtnis ihres Ziels irreparabel beschädigen.