Ready or Not: Boiling Point
Los Sueños, eine Stadt im moralischen Dauerverfall, steht vor dem Untergang. Ein umstürzlerischer Terroranschlag untergräbt das letzte Quäntchen Vertrauen in die ineffektive, militarisierte Stadtregierung.