Ready or Not: Home Invasion
Polizeichef Galo Álvarez von Los Sueños, ruft wegen des rekordverdächtigen Hurrikans Antonio der Kategorie 5 den Notstand aus. Es kommt immer wieder zu Einbrüchen, auf die das LSPD-SWAT sofort reagiert.