Real Drift Multiplayer 2
Real Drift Multiplayer 2, das mit Spannung erwartete zweite Spiel der Serie, ist da. Real Drift Multiplayer 2 bietet ein virtuelles Fest für alle, die den Nervenkitzel des Driftens lieben. Dieses Spiel bietet Spielern ein realistisches Drift-Rennerlebnis mit Online- und Einzelmodus-Optionen und beschert Ihnen adrenalingeladene Drift-Momente.
Was erwarten Sie von einem Autofahrspiel? Wenn Sie mein Auto anpassen möchten, ist Real Drift Multiplayer 2 genau das Richtige für Sie. Es ist möglich, das Fahrzeug Ihrer Träume mit vielen Individualisierungsoptionen zu erstellen, von der Fahrzeugfarbe bis hin zu Rädern, Federung und Spoiler. Denken Sie daran, dass ein personalisiertes Tool Ihnen dabei helfen kann, im Spiel mehr Punkte zu erzielen.
Real Drift Multiplayer 2 bereichert Ihr Fahrerlebnis außerdem mit verschiedenen Kamerawinkeln. Sie können Ihr Spiel aus dem Fahrzeuginneren oder aus der Vogelperspektive spielen. Dies ist ein Muss für ein Rennspiel.