Reality Rash
Ein 3D-Beat-'em-up, inspiriert von den Klassikern – kämpfe dich durch 4 verschiedene Welten. Spiele allein oder im 2-Spieler-Koop, um die 4 Kerne zu sammeln und dein Zuhause in diesem nostalgischen und modernen Beat 'em up zu retten!