Warlock: Dungeons & Dragons
Ihr verkörpert die Kriegsveteranin Kaatri, die im Kampf gegen dunkle Mächte einen Pakt eingeht, um selbst andersweltliche Zauberkräfte nutzen zu können. Bei euren Erkundungen eröffnet jeder Zauber euch neue Wege und Möglichkeiten in einer schönen, aber gleichzeitig verstörenden Welt. Im Kampf kombiniert ihr Magie und Schwertkunst zu einem ebenso taktischen wie packenden Ergebnis.